Lohnt es sich Handsignierte Trikots mit Echtheits Zertifikat von Stars wie Messi,Ronaldo fuer 100-200€ zu holen ist das ne Wertanlage wert?

5 Antworten

Naja.... der Wert wird jetzt nicht in absehbarer Zeit in die Höhe schießen, da solche Sachen nicht sonderlich selten sind - und ja noch laufend hergestellt werden.... Da gibt es bessere Anlagemöglichkeiten würde ich sagen.

Plutonium223
Fragesteller

Die wäre?

KaPee  01.10.2017, 23:45
@Plutonium223

Da gibt es qualifiziertere Meinungen und Empfehlungen als meine. Letzendlich musst du selber wissen, wie du dein Geld inverstieren oder gebrauchen möchtest.

Wer wird in ein paar Jahren noch Messi od Ronaldo kennen und auch nur einen Cent für ein Trikot von ihnen ausgeben?

Ich kann dir auch ein Zertifikat dafür ausstellen, dass du 100 Euro aus einem bestimmten Fenster hinaus geworfen hast. Das ist mindestens gleichwertig als Anlage, schließlich ist das extrem selten.

Bei dem Irrsin der Leute heutzutage vermutlich schon. Mir persönlich ist es wurscht ob Lionel Messi oder Lieschen Müller was auf ein Trikot gekritzelt hat.

Das sind doch nur Cent Beträge, irgendwann bekommst du 50 € mehrer und was sind heute noch 50 €?

Außerdem sind das Trendartikel, die steigen oder wenn du Pech hast sinken sie vom Preis.

Wenn du gerne Kaufst und wiederverkaufst dann mach es richtig, aber nicht so kleinkariert. man man man