Denkt ihr dass die grossen Fussball-Stars wie Ronaldo, Messi, etc... dopen?

3 Antworten

Glaube ich nicht. Fußball ist ja auch eine Manschaftsportart. Es bringt von dem her nicht so viel, ein Spieler zu dopen, wie zum Beispiel bei Einzelwettkämpfen in Leichtathletik. Zwar hat Spanien keine Doping Kontrollen, aber ich denke eh die Stars haben genug Geld und Spaß am Beruf, dass sie das vermeiden.

Aber es ist vielleicht auch eher hoffen, als glauben.

Wissen tun wir es ja nicht..

Nein, die werden oft getestet.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Fußballfan

Mich wuerde interessieren, ob bei Ski Alpin (Abfahrt/Super G) gedopt wird.

Gerade bei Frauen sieht man dort ziemlich uebertrieben Bein-Muskulatur....