So gut wie ronaldo?

9 Antworten

Naja, ganz genau so gut wahrscheinlich nie, denn es gibt ja diesen Spruch:

Jeder Mensch ist anders

Niemand/Nur sehr sehr wenige könnten Ronaldo eins zu eins nachmachen...

Hallo, Eskarchan ! ⚽️

Es wird immer wieder einen Messi oder Ronaldo geben, genau wie früher Pelé und Maradona

Lewandowski, unser Weltfußballer, ist schon auf dem besten Weg.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Hallo!

Selbstverständlich, man muss dann aber schon eine Art Wunderkind sein würde ich meinen. Aber ausgeschlossen ist es definitiv nicht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Fußballfan

Eskarchan
Fragesteller

Ja eh

ja geht bestimmt

vielleicht mal in 100 jahren