findet ihr den vergleich lewandowski ronaldo messi gerecht?

6 Antworten

Ich finde, dass man Lewandowski nicht mit Messi und Ronaldo vergleichen kann. Messi und Ronaldo sind viel besser, vorallem in ihrer Prime.

Nein Lewandowski ist zwar ein sehr kranker Fußballer aber auch er kommt niemals an Ronaldo oder Messi ran.

Stefaneffenberg
Fragesteller

was finest du kann zmb ein ronaldo oder messi besser als lewandowski ? weil lewandowski kann tore schießen wie ronaldo oder messi wobei er nicht so eine ausschtralung und technik hat wie messi und ronaldo

ja und nein.

du kannst sie anhand von zahlen vergleichen. und wenn du aktuell die torausbeute nimmst - da is lewa klar besser.

den spieler komplett nehmen, da wirds schwer. messi kann sich den ball an der mittellinie holen und dann durchmaschieren und n tor machen. wirst du von lewa nicht sehen. ronaldo trainiert wie ein bekloppter, kann kopfbälle in 4m höhe machen und hat ne wahnsinnige schusstechnik. lewa hat dafür den torriecher (momentan), taucht dort auf wo er ihn einnetzen kann.

daher.. jeder hat seine stärken... als kompletten spieler betrachtet kommt lewa nicht ran - auf des was ihn ausmacht (tore schießen) locker...

Ich bin zwar kein Bayern Fan aber Lewandowski ist einfach krass, das muss man sagen.

Ich finde schon das man Ihn mit Ronaldo und Messi gleich stellen kann.

Bin zwar kein Fußballexperte, aber für mich ist Lewandowski eindeutig besser als Messi und Ronaldo. Er wurde 2020 zu Recht als Weltfußballer ausgezeichnet. Im Gegensatz zu Ronaldo, der sich immer gerne zur Schau stellt, ist Lewandowski einer der sich durch seine Leistungen hervor hebt. Ronaldo kann eigentlich nur Tore schießen, wenn er sie von den anderen Spielern vor die Füße gelegt bekommt. Bei der EM hat man es z.B. gesehen, daß die anderen Spieler der Nationalmannschaft von Portugal ziemlich kaputt waren, er aber sah nicht einmal verschwitzt aus.

Kein anderer Spieler (auf der Welt) hat in den vergangenen fünf Jahren mehr Treffer für seinen Verein und die Nationalmannschaft erzielt wie Lewandowski. Er kommt auf 255 Treffer für die Bayern und die polnische Nationalmannschaft. Lionel Messi auf 249 Tore und Cristiano Ronaldo auf 247 Treffer.