Robert Lewandowski vs Luis Suarez vs Ronaldo ( der dicke )?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig Ronaldo

Stefaneffenberg
Fragesteller

und was ist an den besser als bei robert lewandowski oder luis suarez ich mag ronaldo 9 auch auf jedenfall

Ist halt die Frage ob du meinst wenn R9 in die Heutige Zeit hineingeboren würde und gegen Van Dijk etc spielen müsste oder wer der beste ist wenn man die Jahreszeit berücksichtigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Keine Ahnung

Hi, Stefaneffenberg. ⚽️

Alle drei Spìeler sind nicht vergleichbar.

Wenn ich eine Wahl treffen sollte, dann wäre es Lewi.

Mit sportlichen Grüßen Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Renate2804  10.07.2021, 03:20

Hi, Effe. Vielen Dank für deine Bewertung. 😅⚽️

Jeder kann auf seine Art sagen wie man einen findet ich hab ronaldo nie spielen gesehen aber für mich ist es klar lewandowski die Bundesliga wird immer viel zu unterbewertet generell nicht nur die Liga sondern auch die Spieler allein schon das lewandowski seid 10 Jahren schon jede Saison 20+ scorer Punkte hat und Gerd Müllers rekord gebrochen hat macht ihn zur einer Legende man kann nicht immer auf die Medien hören aber allerdings ist auch die spiel art wichtig und Kampfgeist zu haben für mich hat es lewandowski suarez ist krank aber nicht besser als lewandowski

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ronaldo

Stefaneffenberg
Fragesteller

und was ist an den besser als an robert lewandowski oder luis saurez