Besten Mittelstürmer all time?

6 Antworten

Robert Lewandowski. Er hat den Guinness-Rekord aufgestellt, als er fünf Tore in neun Minuten reingehauen hat.

Anschließend kommt auf jeden Fall Gerd Müller, der damals einfach nicht zu bremsen war.

Danach würde ich sagen, macht Erling Braut Håland das Rennen, als Nachwuchsstürmer.

Ronaldo mit der Nummer 9 hat mir auch gut gefallen.

Pelé war auch gut, obwohl er ja eigentlich hängende Spitze war und kein klassischer Neuner.

Anony471
Fragesteller

Leider hat er halt nur in der Bundesliga was gewonnen außer einmal Champions league Tore Sind nicht alles

rallerapper799  11.07.2023, 23:03
@Anony471

Ja, so ist das. Naja, Ronaldo Nazario konnte auch nie die CL gewinnen, dennoch war er einer der besten Stürmer seinerzeit.

Anony471
Fragesteller

Ja ,aber dafür wm und balon dor und spielerisch war er einfach zu gut

rallerapper799  11.07.2023, 23:07
@Anony471

So ist es. Schade, dass er gesundheitlich so einen Absturz hatte. Sonst wäre er noch weiterhin echt gut gewesen.

Höchstwahrscheinlich Gerd Müller. Pele ist der beste Spieler davon, war aber auch auf anderen Positionen sehr gut. Ronaldo war sicherlich der talentierteste Spieler, aber Miroslav KLose war der treffsicherste und hat bei WMs die meiste Konstanz bei Leistungen gezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar
Benzema Ronaldo und Luis Suarez waren die besten Mittelstürmer aller Zeiten.

Woher ich das weiß:Hobby

Von deiner Liste habe ich nur 4 Spieler aktiv miterlebt. So gesehen kann ich da kein wirkliches Urteil fällen.

Anony471
Fragesteller

Ja aber Leute die in 5 Jahre erst auf die Welt kommen werden ja auch ohne das sie Messi und Ronaldo gesehen haben sagen das sie die besten allerzeiten sind

C. Ronaldo

R9

Pele

Müller

Di Stefano

Puskas

Van Basten

Luis Suarez

Lewandowski

Haaland (sag ich schonmal für die Zukunft voraus 😜)

Anony471
Fragesteller

Cr7 würde ich jetzt nicht zu st zählen ist ja eigt Lf

TrevorSmith  11.07.2023, 22:43
@Anony471

Najaaa, seine letzten Jahre bei Real Madrid, Juve und United war er Mittelstürmer. Er wurd bei Real Madrid vom System her als LF angeführt, war dort aber auch schon Mittelstürmer, weil Benzema sich immer fallen ließ. Dadurch hatte Benzema ja so ne schlechte Torausbeute als CR7 noch da war. Ist ähnlich bei Messi. Führt man den als Flügelspieler, Mittelstürmer oder Hängende Spitze auf? R9 war ja auch Torwart am Anfang, den kannst ja dann auch nicht benutzen.

Anony471
Fragesteller

Ja hast schon recht aber ich finde Benzema gehört auch schon in die Liste alleine wegen seinen Trophäen

Cristiano127  08.08.2023, 16:39

Benzema auch noch dann ist es generell richtig