Roberto baggio besser als Messi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ich bin zwar CR7 Fan, aber Messi ist zumindest bis heute der beste Fussballer aller Zeiten. Das sollte doch relativ unumstritten sein.

Der beste und erfolgreichste italienische Fussballer ist übrigends Maldini

Fernandodiaz007
Fragesteller

Für mich ist es Ronaldo Nazario

whabifan  23.02.2022, 06:32
@Fernandodiaz007

Das kann man durchaus behaupten, das ist immerhin legitim. Aber Baggio… so grossartig er war, das ist Quatsch

gjiufcjiud  23.02.2022, 06:49

ich bin weder CR7 Fan, noch Messi Fan, trotzdem finde ich, dass CR7 besser ist als Messi. Beide sind fußballerisch ganz klar oberstes Niveau, Messi ist eventuell noch stärker. Aber was mich an CR7 überzeugt, ist seine Mentale Stärker und sein unbändiger Siegeswille, den Messi manchmal vermissen lässt. Deswegen ist CR7 besser als Messi meiner Meinung nach.

Fernandodiaz007
Fragesteller
@gjiufcjiud

Ich bin auch CR7 Fan muss aber sagen, er spielt ja zur Zeit bei Manchester United aber ob das für beide Seiten richtig ist, ich meine jetzt wo Ronaldo bei Juve weg ist , man vlahovic geholt hat den ich sehr interessant finde, blüht Juve wieder auf und Manchester United steht den Erwartungen hinterher und Cristiano Ronaldo ich weiß nicht ob er da noch rein passt den letzten Saison war united besser ich würde mir ja wünschen das er nach psg geht oder sporting Lissabon, ohne die Bundesliga abzuwerten dort kann ich mir ihn ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Wer auch richtig krass ist Zlatan Ibrahimovic der ist 40 und spielt wenn er nicht verletzt ist immer noch richtig klasse

Es ist halt immer richtig schwer, das zu beurteilen, da solche Vergleiche immer zwischen Spielern gezogen werden, die a) zu völlig unterschiedlichen Zeiten spielten und b) auch andere Positionen bekleideten.

Grundsätzlich stieg und steigt das Niveau von Jahr zu Jahr an und so ist es wahrscheinlicher, dass ein Messi fußballerisch mehr drauf hat. Auch die Gegenspieler (Verteidiger) werden dementsprechend immer besser.

Auch, was die Statistiken wie Tore, Torbeteiligungen, Dribblings, MOTM-Awards angeht oder individuelle Auszeichnungen (Weltfußballer) liegt Messi vorne.

verreisterNutzer  23.02.2022, 04:44

Diese Auszeichnungen kann man auch nicht vergleichen.