Vermisst ihr auch manchmal Fussballspieler von früher?

Ruud van Nistelrooy Zinedine Zidane Pirlo Kaka Gattuso Seedorf Puyol Zanetti luca Toni oder Wayne Rooney Frank Lampard. Micheal Owen Nesta Schevschenko😥😭 die vermisse ich auch

Irgendwie wird es nicht mehr wie früher wie vor 10-15 Jahren sein

Ich vermisse sehr die alten Zeiten im Fussball wem geht es genauso das ihr die fussballspieler von früher vermisst und sie besser fandet als heute

2 Antworten

Spieler kommen und gehen, aber viele wird man in Erinnerung behalten bzw. in anderen Funktionen wiedersehen. Lampard Trainer von Chelsea, Andrea Pirlo neuer Trainer von Juventus Turin.

Es kommen neue Weltklasse Spieler.

Von denen kenne ich keinen einzigen. Ein bischen vermisse ich Karl-Heinz Rummenigge und Paul Breitner. Da war Fußball noch anschaubar. Aber nach denen kam eigentlich nur noch Schrott.