Weinen bei Kindheitserinnerungen?

2 Antworten

Leben ist nur immer Jetzt, im Hier und Heute.

Und Vergangenheit ist eigentlich nur da, um draus zu lernen.

Jeder wird älter und vieles ändert sich. So muss man ständig neues suchen.

Aber das Wichtigste ist u bleibt, dass man mit seinem und sich selber, innen, glücklich ist. Das kann einem keiner bringen.

Die Begeisterung des kleinen Kindes darf man nicht verlieren. Die muss man sich erhalten und Selbst sein.

Willkommen in der Midlife-Crisis

Spaß es ist nur eine Phase und die geht hat/hatte jeder mal gehabt im Leben wer das noch nie hatte nie wirklich gelebt