warum sind wir italiener die besten im Fußball?

10 Antworten

klarer fall von höhenflug.

england und italien waren über des ganze spielt verteilt recht gleichwertig. mal haben die italiener mehr anteile gehabt, mal die engländer. deshalb stand es auch nach 120 minuten noch immer 1:1 (und nicht 8:0 so wie du es beschreibst).

und im elfmeterschießen habt ihr davon provitiert dass die engländer paar junge rangelassen haben die noch keine nerven dafür hatten.

zudem - ihr habt nur die em gewonnen - nicht die wm. daher is ein vergleich mit messi unsinn (die haben nämlich auch gewonnen, halt auf nem anderen erdteil.).

also.. komm runter vom höhenflug, ihr seid - europameister .... mehr nicht.

Ihr seid nicht die besten im Fußball. Unter 60 mio Einwohnern habt ihr 20 Leute die gut miteinander spielen und im Turnier in 2021 unterm Strich am beaten performed haben :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Neu angemeldet, 1 Frage.

Wen willst du mit deiner Arroganz provozieren? Oder hast du gerade Langeweile?

Ja, gestern hattet ihr Glück und es sei euch von Herzen gegönnt. Glücklicherweise verhalten sich die italienischen Fußballspieler nicht als "arrogante Fußballgötter" wie du, sondern sind in der Realität und auf dem Boden geblieben.

So eindeutig war das Spiel übrigens gar nicht! Übertreibe nicht so maßlos! :-)

Klar und deutlich? Dann wäre es aber nie bis ins Elfmeter Schießen gekommen.

Es liegt wahrscheinlich auch daran das Fußball in den genannten Ländern oft gespielt wird und sozusagen ein "National Sport" ist.

Schau einfach mal in die USA oder Kanada. Dort wird eher wenig Fußball gespielt, dafür sind die in Eishockey oder Basketball gut

Die Besten sind die Brasilianer. Die haben eine WM mehr gewonnen. Und besser als die Deutschen seid ihr auch nicht, da ihr gleiche viele WM gewonnen habt.

Im sooo klar habt ihr gar nicht gewonnen. Trotzdem glückwunsch

soissesnunmal  12.07.2021, 10:49

Danke, spar ich mir das Schreiben 👍