Wer ist besser zwischen Ronaldinho , C. Ronaldo und Messi?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Messi ist gut, weil der mit wenig tricks gut an die Spieler vorbei kommen kann und ein gutes Auge während des Spiels hat. C.ronaldo dagegen ist schnell kann tricksen, spielt aber dafür ab und zu mal egoistisch. Der Top Spieler war aber immer noch Ronaldinho. Er hat Top Spieler lächerlich gemacht und jede Menge tricks angewendet, die sich keiner während des Spiels trauen würde. Ihm beim spiel zu zugucken war wie auf der Playstation Fifa street zu zocken.

Ronaldinho war vor paar Jahren der beste Fußballer der Welt , doch jetzt nicht mehr !!

Man kann aber nicht sagen , dass er jetzt schlecht ist , weil er auch bei Ac Milan gute leistungen zeigt !!

Und dann kommen wir zu Messi und Ronaldo !!

Ich finde , dass Messi viel besser ist als Ronaldo , weil Messi das richtige Auge für die Mitspieler hat und Ronaldo versucht mit seinen billigen Tricks , dass Publikum zu beeindrucken ...Das aber schafft er nicht immer !!!!Ich finde ROnaldo eingebildet und arrogant!!

Messi, wenn der nen guten Tag hat, gewinnt er alleine

Ronaldinho = AltStar

C.Ronaldo = Top Stürmer/Techniker

Messi = Top Dribbler

Würd daher sagen Ronaldo :)

DerStylaa  12.07.2010, 13:42

Ist Messi kein Top-Stürmer oder was ?

Maddmax999  19.09.2021, 23:27
@DerStylaa

Nicht so gut wie Ronaldo. In den int. Big matches hat Ronaldo mit durchschnittlich schlechteren Teams mehr Punkte erbeutet und öfter gescored. Technik und Dribbling im 38. Meisterschaftspiel gegen den FC Elche reichen nicht aus um der bessere Spieler zu sein. Im Gesamtpaket steht Ronaldo deutlich vor Messi

also ronaldo ist gut aber er ist eingebildet geworden er macht nur egos er hat gut ball konrolle und freistoß sonst ist er nicht gut ronaldiniho war der beste keiner war so gut und er macht keine egos er ist eher der team player aber jetzt ist er nicht so fit und älter geworden und messi ist sehr gut algemein sehr gute tore sehr gute ballkontrolle zur zeit beste spieler also 1. messi 2. ronaldiniho 3. ronaldo