Messi oder Ronaldo?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Messi 63%
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜ 37%

2 Antworten

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜ

Bei einem Mannschaftssport kann man Einzelspieler meiner Meinung nach nicht gut vergleichen.

Allerdings ist mir Ronaldo schon etwas Sympathischer, spätestens jetz wo er nach ManU zurückgekommen ist.

Messi hat sich mit seinem Wechsel zu diesem Drecksclub eher unsympathischer gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽
FBexperte1965  04.10.2021, 12:45

Du hast wirklich Recht - vielen war Messi erst sympathischer, aber dann geht der eine zu einem sehr schönen Club und der andere zum krassen Gegenteil. Er wollte bei Barcelona bleiben, aber der Verband hat es Barca nicht erlaubt, so einen teuren Spieler zu haben, wegen Misswirtschaft. Dafür kann zwar Messi nichts, aber Du hast Recht, er hätte zu einem sympathischeren Club gehen können und dafür auf Geld verzichten können, was er leider nur für Barcelona machen würde. Kann spätestens jetzt alle verstehen, die Ronaldo mehr mögen, und mag jetzt ungefähr beide gleich viel, beide haben auf jeden Fall Respekt für ihre Leistung verdient.

Messi

Hallo, Alfhosskin.⚽️

Es sind beides hervorragende Fußballspieler.

Jedoch ist mir Messi, von der menschlichen Seite, sympathischer

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  04.10.2021, 12:36

Hi, Jeshua. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  04.10.2021, 16:56

Hallo, FBexperte1965. Vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

Renate2804  04.10.2021, 16:57

Hi, Alfhosskin. Vielen Dank für deine Bewertung.