Messi oder Ronaldo?

5 Antworten

Messi. Die Rivalität wurde sogar von Ronaldo offiziell beendet. Er weiß Bescheid. Hat sich dazu auch noch für den falschen Verein entschieden.

Messi startete dagegen wieder durch, incl. Nationalteam. Frag die und Miami mal wie es ohne ihn so (nicht) läuft *g*. Hat auch richtig Bock. Egomässig eh klar gewonnen. Zeigt Fans ggü Respekt statt "Middelfingaz up"-Gedöns. So entspannt wie Lio ist, trotz seiner hochaktiven Kids, unnormal 😁

U21er mögen CR7 v.a. wegen dessen Blingbling-pos(t)en

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

ich mach da nie richtig mit. Zwar tendiere ich zu Messi, aber die beiden sind auf ihre eigenen art und Weise gute Spieler.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Hockey / Fußball :DD

Ronaldo. Und mir ist es völlig egal, wer da anderer Meinung ist

Ich bevorzuge Messi, aber diese Streitereien darum finde ich kindisch.

Hallo, User2342424626. ⚽️

Die absolute Nummer 1 für mich ist Lionel Messi.

Ohne die Leistung von Ronaldo zu schmälern, Messi ist jetzt schon eine Legende.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️