Ronaldo oder Messi? Wen mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Messi 60%
Ronaldo 40%

8 Antworten

Ronaldo

mag ja arrogant rüberkommem , ich empfinde das aber nicht so akut schlimm...er ist sozial gut dabei .Er hilft vielen Menschen .❗

Beidpiel..

Ronaldo gibt Millionen für Bedürftige aus

Wie Superstar Cristiano Ronaldo (36) in Krisenzeiten seine Hilfe anbietet. Während der aktuellen Pandemie. Aber auch schon davor.

Christiano Ronaldo ist der Sportler, der am meisten Geld für Charity-Zwecke spendet. 2015 gab er 83.000 US-Dollar an einen zehnjährigen Fan für eine Gehirn-Operation.

Und so weiter....

Ich mag den Typ ..

Es gibt halt viele Neider❗

Und sind wir nicht alle auf einer Art eitel?...

LG Sky...🌞🌞🌞

Messi

Ronaldo war mir schon immer unsympatisch, Messi hingegen so gar nicht

Ronaldo

Er kommt mir nicht so hochmütig und eingebildet vor. Demnach hat er den Muslimen auch geholfen. Er hat 200000€ an Palästina gespendet 💯❤️

Da mag ich jeden Messie aus irgendeinem Problemviertel lieber alles die beiden.

Keinen. Interessieren mich beide nicht. Ronaldo ist auf jeden Fall ein aufgeblasener Angeber und arroganter Fratzke.