Ronaldo oder Messi?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

messi 50%
ngolo kante 29%
ronaldo 21%

3 Antworten

messi

Faktisch der Beste, incl. zig Preise, dazu bodenständig und Teamplayer geblieben. ARG-Spiel (Doppelpack) und Miamis Hänger ohne ihn zeigen z.B. es immer wieder. Stärkere Liga als

Ronaldos. Der hatte weniger Talent musste mehr tun. Arrogant/abehoben. zickig. Aber auch top gewesen. Blutspenden seit Jahren, respektabel. Gekaufte Liga, kein Teamplayer und gebuchte Overtime. Letztes Tor da er immer die Elfer machen will. Ronaldo ist längst raus. Weiss er selbst und hat er auf seine Art zugegeben. Rivalität quasi offiziell beendet

Kante passt nicht zu solchen Rankings

AKTUELL DAZU wegen der stärkeren Ligen (gegen MLS) Haaland und Bellingham sind gleichauf. Explodiert in ihren neuen Clubs. Dortmund scoutet und ausbildet perfekt für die Welt. Die nächste Generation der Goats.

Schwer zu sagen bzw die 2 zu vergleichen weil die sich ziemlich unterscheiden. Wird eine neue Dauerfragerei "Haaland oder Bellingham" (Och neeeee)

Bellingham umdribbelt mehr, ist wendiger, technisch besser. Jetzt noch jünger, schlug ein wie eine Bombe, hat in der Span. Liga so gesehen den Vorteil das er es perfektioniert. Würde in der Brit. Liga zerquetscht :-) könnte die aber leichter ausdribbeln/umlaufen

Haaland hat jetzt schon mehr Probleme da die mittlerweile wissen wie man ihn etwas blockt. Der mäht die halt einfach um wenn er muss. Hat mehr Tore aber macht auch mehr Elfer. Robustere Liga, da hat er dann den Vorteil. Würde er in der Span. auch machen. Da er aber nicht so wendig ist könnten die ihn eher umdribbeln/umlaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Erling Braut Håland.

messi

Hallo, abel69.

Das ist Lionel Messi.

Er ist der erfahrenere Spieler, und jetzt schon eine Legende.

Wobei ich aber die Leistung von Ronaldo nicht schmälern möchte.

.Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️