Frage von louis647, 87

Gründe warum Messi besser ist als Ronaldo?

Ich will nicht zu einen Streit aufrufen.Aber es muss sein,ich will von Messi oder unpatheiischen Fußball-fans hören in welchen Punkten Messi besser ist und nicht von CR7-fans das Messi * ist. :( . Danke schoonmal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TobsterMRT, 37

Messi ist ein besserer Dribbler, der klebt wie ein Magnet an seinem Fuß. Er bleibt nicht wegen jeder Kleinigkeit am boden liegen, sondern steht gleich wieder auf. Er ist der viel bessere Teamplayer als Ronaldo. Messi bringt die entscheidenden Pässe und schießt auch noch viele Tore. Und der große Unterschied zwischen Ronaldo und Messi ist, dass Messi sich den Ball schon im Mittelfeld schnappt und dann nach vorne arbeitet und Ronaldo nur suf den Ball wartet!

Kommentar von louis647 ,

ENDLICH!
Einer der mir gute Gründe nennen konnte,Reprkt an dich und einen großen Dank ;D

Kommentar von TobsterMRT ,

Immer gerne

Antwort
von Dirni007, 42

Messi ist ein Wunderkind, der das Fußballspielen schon immer im Blut hatte, Ronaldo ist eine trainingsmaschine, der nie genug haben kann und immer weiter und weiter trainiert, um immer besser zu werden (natürlich hat Ronaldo auch das gewisse Talent, aber in meinem Augen gesehen ist Ronaldo ehrgeiziger und möchte immer besser werden, was ich bei Messi nich so sehe, er ist eher der Typ, der könnte schon alles und ruft immer das beste ab)

Kommentar von Dirni007 ,

Konnte statt könnte :)

Antwort
von PicarderKoenig, 48

Gibt keine Gründe dafür. Weil Ronaldo einfach insgesamt besser ist. Und ja ich bin unparteiisch

Kommentar von louis647 ,

Wo ist er denn besser?
Solche Gründe meine ich ;D

Kommentar von PicarderKoenig ,

Messi ist besser im Tempodribbling und Passspiel. Ronaldo hat dafür eine höhere Endgeschwindigkeit, einen besseren Abschluss von Tor, besseren Distanzschuss, viel stärkere Physis (Durchsetzungsvermögen im Zweikampf, Sprungkraft, Kopfballspiel). Ronaldo ist vom Gesamtbild der komplettere und bessere Spieler.

Kommentar von HenrikhMaurer ,

"gibt keine Gründe dafür" nein total unparteiisch xDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community