Gründe warum Messi besser ist als Ronaldo?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Messi ist ein besserer Dribbler, der klebt wie ein Magnet an seinem Fuß. Er bleibt nicht wegen jeder Kleinigkeit am boden liegen, sondern steht gleich wieder auf. Er ist der viel bessere Teamplayer als Ronaldo. Messi bringt die entscheidenden Pässe und schießt auch noch viele Tore. Und der große Unterschied zwischen Ronaldo und Messi ist, dass Messi sich den Ball schon im Mittelfeld schnappt und dann nach vorne arbeitet und Ronaldo nur suf den Ball wartet!

louis647
Fragesteller

ENDLICH!
Einer der mir gute Gründe nennen konnte,Reprkt an dich und einen großen Dank ;D

Cathrin007  10.10.2021, 23:01

Endlich jemand der's auf den Punkt bringt! Hab mir schon immer genau dasselbe gedacht!

TsubazaOzora  19.11.2022, 03:39

Danke Bruder, ja Messi ist der besser und mit absoluter Sicherheit der beste aller Zeiten, ohne wenn und aber

Hfxcddgggv  09.03.2023, 15:22

Müller ist besser

Beide haben einige überragende Fähigkeiten, die sie von anderen unterscheiden. Messi ist ein großartiger Dribbler und ein besserer Teamspieler als Ronaldo. Seine Pässe und Assists helfen der Mannschaft, mehr Tore zu schießen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Zusammen,

ich glaube es ist Messi. es gibt eine Webseite, auf der kann man Spieler anhand ihrer Leistungskriterien sehr detailliert vergleichen. Die Seite heisst One Versus One.

Bei Messi ist es im Moment ganz klar, dass er rockt. Man kann das hier gut sehen.

https://one-versus-one.com/en/player-comparison/Lionel-Andres-Messi-vs-cristiano-ronaldo

Messi hat einen viel höheren Performance Index. Zumindest in dieser Saison ist das klar :-)

Woher ich das weiß:Recherche

Er dribbelt viel besser als Ronaldo, Egal was ist er steht auf, Er holt sich Bälle und wartet nicht nur drauf, Besser Pässe und bessere Abschlüsse für mich wird Ronaldo niemals das Level erreichen was Messi hat

Messi kann besser Dribbeln

Hfxcddgggv  09.03.2023, 15:23

Müller ist besser