Wieso sagen alle (Mädchen), dass ihnen Charakter viel wichtiger als Aussehen ist, aber am Ende schauen alle doch nur auf das Aussehen?

Hi Leute,

Wie oben bereits geschrieben: Wieso sagen alle dass ihnen Charakter viel wichtiger als Aussehen ist aber am Ende schauen sie doch nur auf Aussehen.

Ich (j/16) verstehe das nicht!? Ich meine alle (Mädels) die mich besser  kennen sagen "Du bist voooll nett wieso hast du keine Freundin... " oder "total lieb von dir du bist voll der Gentleman und wärst bestimmt ein toller Freund... " oder ähnliches usw...  Aber wenn ich dann ganz offen und ehrlich frage: "Ja würdest du mir denn theoretisch ne Chancen geben?"  dann lautet die Antwort immer" Nein sry du bist nicht mein typ ich stehe auf andere typen"(also einfach nett gesagt: Nein sry du bist hässlich!) - - >mir hat noch NIE ein Mädchen gesagt ich sehe hübsch aus (außer einmal aber ich weiss bis heute nicht ob das ernst war oder nicht aber die Anzeichen deuten drauf hin dass es nicht ehrlich war.) Mir ist es auch nicht wichtig "hübsch" zu sein ich will euch nur verdeutlichen dass ich nicht das aussehen habe was von der Gesellschaft als "heiß" oder "hübsch" angesehen wird...

Die Mädchen sagen sie wollen jmd der sie wegen ihrem Charakter liebt und treu ist und und und. Können sie haben. Sie wählen aber lieber die "heisse Sahneschnitte" die aber in 99% der Fälle nen drecks Charakter hat.

Wenn ich dann sehe mit wem mädchen zsm sind (ich möchte ihren Partnern oder ihnen selbst nicht zu nahe treten aber es ist nunmal die Wahrheit) dann sehe ich eigentlich nur Typen die zwar gut aussehen die Mädels aber wie dreck behandeln oder fremd gehen und sie nur vera**-rschen (gibt da zwar Ausnahmen aber bei 99% ist es halt so... )

Ich meine es ist ja völlig okay wenn den Mädchen das Aussehen wichtiger ist als Charakter aber wieso behaupten sie dann das Gegenteil??? <---------- sie liken Sprüche wie "Ein wahrer Mann muss Charakter haben, keine Sixpack" oder sowas in der Art. Muss ich das verstehen??

Und bitte kommt nicht mit "ja was würdest du wählen: ein nettes Model oder eine nette Hässliche" oder sowas.

Jeder Charakter ist individuell und nicht vergleichbar. Und ich bin nicht oberflächlich. Ich hatte mal Schwärmereien (keine Liebe aber immerhin ^^) für ein Mädchen das von vielen als fett und hässlich betitelt wurde. Aber ich hab sie gemocht weil sie nett zu mir war(Betonung liegt auf war xD) .... Ihr Aussehen war mir egal ich mochte ihr Charakter und ihr Herz..

Bin extrem frustriert.....

Bitte fühlt euch nicht angegriffen wenn ihr so seid (oder nicht so seid es gibt bestimmt Ausnahmen auf beiden Seiten nur wo... XD)

Und bitte macht euch nicht lustig darüber :))))

DANKE :3

...zur Frage

Aussehen ist die Eintrittskarte.

Charakter die Dauerkarte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.