Frage von melainamelu, 190

Wie gefällt dir das Pferd?

Ich wollte Fragen wie dir das Pferd gefällt

Expertenantwort
von Sallyvita, Community-Experte für Pferde, 52

Putzig, mit dem Punkt auf der Stirn. Wäre aber wohl eher nicht mein Typ Pferd/ Pony. 

Und bei einem Fohlen ist es immer wie in der Lotterie- man weiß nie, wie es sich entwickelt, weil gewisse Veranlagungen eben doch keine Garantie für irgendwas sind.

Expertenantwort
von friesennarr, Community-Experte für Pferde, 47

S große oder s kleine?

Ist ein Fohlen - Beurteilung, was mal draus wird ist sehr schwer.

Gefallen tut mir jedes Pferd von 0 bis uralt.

Da ich selbst Pferde züchte kommen Fohlen bei mir öfters mal vor.

Die Mama kann man schier nicht sehen, somit kann ich das nicht beurteilen.

Allerdings muß ich sagen, das wenn aus einer solchen Stute ein solches Fohlen kommt, was war dann der Vater - der war definitiv zu groß für die Stute.

Antwort
von Weymez, 25

Schaut süß..  


Aber das ist nur eine Blick aufs Bild ob es mir tatsächlich gefällt kann ich nur beurteilen wenn man das Fohlen live sieht und es im Lauf und Co beurteilen kann...  

Es sieht sehr kräftig gebaut aus...  Auf dem Bild jedenfalls...  Könnte aber auch tauschen.. 

Wäre dann nicht so meins 


Wenn es dein Fohlen ist..  Ist ja die Hauptsache wenn es dir gefällt...  

Antwort
von FelinasDemons, 37

Der kleine ist Wunderschön😍
So sah früher mein Traumpferd aus.

Antwort
von TheAllisons, 39

Beide Pferde sehen gut aus, vom optischen

Antwort
von trabifan28, 16

Süß ist das Fohlen auf jeden Fall. Aber das sind sie ja alle ;-)

Wird bestimmt mal ein schickes Kerlchen. Aber mehr kann man auch nicht sagen. Das ist immer ein bisschen wie beim Lotto spielen... man weiß nie was draus wird.

Expertenantwort
von Dahika, Community-Experte für Pferde, 29

Das ist ein Fohlen und kein erwachsenes Pferd
Ob es was taugt oder nicht, kann nur ein Experte beurteilen.

Antwort
von netflixanddyl, 17

Also entweder ist das Fohlen ziemlich schnell nach der Geburt gewachsen, oder der Vater war schlichtweg zu groß für die Mutter.. Nunja, Mutter und Kind sind ja beide ganz putzig, aber nichts Außergewöhnliches für mich.

Expertenantwort
von ponyfliege, Community-Experte für Pferde, 33

geht so.

aber das ist kein pferd, sondern ein pony.

Kommentar von trabifan28 ,

Wohl eher ein Fohlen.

Wo machst du denn fest, dass es ein Pony ist?

Kann man mMn nicht unbedingt auf so einem Bild beurteilen. Meiner sieht auf Bildern die nicht gut getroffen sind auch eher aus wie ein Pony, ist aber um die 1.55m - somit kein Pony mehr. Könnte hier auch zutreffen.

Außerdem sieht mir das Fohlen eher weniger nach einem Pony aus. Oder der Hengst war schlicht weg zu groß für die Stute dass so ein kleiner Brocken rauskommt. ;-)

Antwort
von spookytime, 31

Meinst du das Fohlen?
Jo sieht optisch ganz gut aus aber ich würde nicht nur auf das Aussehen achten ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Putzig das Kleine. Aber Mama ist auch schön

Antwort
von MilleW, 22

Mir gefällt es sehr gut. Vor allem der Punkt und das es scheinbar ein dunkelbrauner wird <3

Kommentar von netflixanddyl ,

Sagt wer?

Kommentar von MilleW ,

Ich bin jetzt einfach mal davon aus gegangen, weil es ein bisschen dunkelbraun an manchen stellen hat und wegen der Farbe der Mutter. Und die Frage war nur wie man es findet, das habe ich beantwortet.

Antwort
von herja, 33

welches?

Antwort
von kadiah, 5

Es ist echt knuffig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community