Wie gefällt dir das Pferd?

Hi meine Eltern kaufen mit hoher wascheinlichkeit diese Stute und ihr Fohlen   - (kaufen, Pferd, Fohlen)

30 Antworten

Schaut süß..

Aber das ist nur eine Blick aufs Bild ob es mir tatsächlich gefällt kann ich nur beurteilen wenn man das Fohlen live sieht und es im Lauf und Co beurteilen kann...

Es sieht sehr kräftig gebaut aus...  Auf dem Bild jedenfalls...  Könnte aber auch tauschen..

Wäre dann nicht so meins

Wenn es dein Fohlen ist..  Ist ja die Hauptsache wenn es dir gefällt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Durch mein Beruf Bereiter

Also entweder ist das Fohlen ziemlich schnell nach der Geburt gewachsen, oder der Vater war schlichtweg zu groß für die Mutter.. Nunja, Mutter und Kind sind ja beide ganz putzig, aber nichts Außergewöhnliches für mich.

S große oder s kleine?

Ist ein Fohlen - Beurteilung, was mal draus wird ist sehr schwer.

Gefallen tut mir jedes Pferd von 0 bis uralt.

Da ich selbst Pferde züchte kommen Fohlen bei mir öfters mal vor.

Die Mama kann man schier nicht sehen, somit kann ich das nicht beurteilen.

Allerdings muß ich sagen, das wenn aus einer solchen Stute ein solches Fohlen kommt, was war dann der Vater - der war definitiv zu groß für die Stute.

Warum zu groß

Das ist echt groß, dafür dass es noch so ju g aussieht

Das Fohlen ist hübsch, sieht irgendwie prachtvoll aus. Die Mutter hat eben ein gewöhnliches braun, so wie viele andere Pferde. Die Färbung des Fohlens ist wirklich schön. Aber mir gefallen Pferde generell.

Putzig, mit dem Punkt auf der Stirn. Wäre aber wohl eher nicht mein Typ Pferd/ Pony.

Und bei einem Fohlen ist es immer wie in der Lotterie- man weiß nie, wie es sich entwickelt, weil gewisse Veranlagungen eben doch keine Garantie für irgendwas sind.