Pferde spiele?

5 Antworten

Vielleicht Equestriad?😅

Wie wäre es mit Morning Dust Ranch?

Das ist ein Pferdestrategiespiel, in dem du mit deinen selbst gezüchteten Pferden Turniere gehen kannst.

Vorteile:

  • Online im Browser
  • Nette Community
  • Du musst Nachdenken
  • Du kannst im Prinzip in alle Richtungen züchten, die du magst.
  • Es steckt ein sehr ausgefeiltes Gen-system dahinter, und so ist kein Pferd gleich.

Ich kann dir das nur wärmstens empfehlen.

Equine Passion, Morning Dust Ranch, Howrse

Howrse kann ich sehr weiter empfehlen. Ist komplex und es geht auch um Sachen wie das eigenen Reitzentrum

Woher ich das weiß:Hobby – habe viel mit Pferden und Ponys zu tun

Hi

also ich spiele

equinepassion und westernpassion im Browser

und habe auch noch Star Stable und howrse als App.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit 10 Jahren und habe ein eigenes Islandpferd