iOS Spiele?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Soul Knight sehr empfehlen. Ist ein 2D Action Spiel welches sowohl online, als auch offline funktioniert. Das Spiel ist übrigens auch Multiplayer fähig und macht süchtig!

In dem Spiel kannst du verschiedene Charaktere mit einzigartigen Fähigkeiten freischalten um Dungeons zu überwinden und Bosse zu besiegen. Eine Vielzahl an epischen Waffen und tollen Boni gibt es auch noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation

mini militia, Cyber Duck und King of crabs + T3 Arena (mit ps4 Controller)

bezahl apps sind aber doch besser