Minecraft Pferde (weiß) züchten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist möglich, weiße Pferde durch Zucht zu erhalten, auch wenn keines der beiden Ausgangspferde weiß ist.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Pferde in Minecraft zu züchten. Der erste Schritt besteht darin, zwei ausgewachsene Pferde zu finden, die beide einen bestimmten Stufe des Fortschritts erreicht haben, um eine erfolgreiche Zucht durchzuführen.

Sobald Sie ein männliches und ein weibliches Pferd gefunden haben, müssen Sie diese mit Nahrung versorgen, wie beispielsweise Goldenen Karotten oder Äpfeln, um ihre Fortpflanzungsbereitschaft zu erhöhen. Dann können Sie sie zusammen in eine abgeschiedene Fläche bringen und warten, bis sie sich paaren.

Die Farbe des Fohlens wird durch die Farben der Eltern bestimmt. Wenn Sie beispielsweise ein braunes Pferd mit einem weißen Pferd paaren, können Sie ein braunes oder weißes Fohlen bekommen. Es gibt jedoch auch eine geringe Chance, dass das Fohlen eine Kombination der Farben der Eltern hat oder sogar eine völlig neue Farbe hat.

Übrigens spielt mein Sohn Jürgen auch Minecraft, ihr solltet vielleicht zusammen spielen!

Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung