In Minecraft Weißes Pferd Züchten

3 Antworten

Ja, du brauchst zwei weiße Pferde, denn die Pfohlen übernehmen die Farben der Eltern. Es könnte auch mit einem grauen und einem weißen klappen, aber die Chance ist gering, dass es nicht grau wird. Weil weiß die hellste Pferdefarbe ist, kriegt das Fell Punkte oder eine dunklere Farbe, wenn man es mit anderen Farben kreuzt.

Welche Art "weißes Pferd" meinst Du denn? Es gibt nämlich unterschiedliche Fellfarben, die WEISS erscheinen und die sich, in Folge dessen, auch VÖLLIG UNTERSCHIEDLICH vererben.