Minecraft: Apfel einer Eiche?

3 Antworten

Hall0!

Äpfel bekommst du entweder wenn du den baum "fällst" oder du die Blätter kaputt machst.

Deswegen ist es so ziemlich egal, ob du jetzt das Holz oder die Blätter zerstört.

Ich benutze aber lieber die Möglichkeit den baumstamm abzubauen, da man dadurch Holz bekommt und nicht das ganze Laub abmachen muss.

Hoffe konnte dir helfen

Lg und viel Spaß noch bei deinen Pferden!

Entweder das laub per hand "abbauen" oder den Stamm fällen und warten, bis das Laub despawnt. Irgendwann fallen die Äpfel dann runter.