Minecraft Apfelfarm

2 Antworten

nein, der Apfel wird bei der Zerstörung des Blattblocks (durch Spieler oder despawnen) gedroppt. Lässt du den Baum stehen, wird absolut nichts passieren.

Der Beste Weg zu Äpfeln ist also das Betreiben einer normalen Baumfarm, da sind Äpfel als Nebenprodukt zu erwarten.

Also bei mir ist es so dass wenn ich einen Baum finde wo Äpfel Strippen meistens die Saplinge von dem auch Äpfel droppten ich weiß nich ob's Zufall is aber :)

DerHello  07.09.2019, 11:08

vor 6 jahren respekt!