Es wächst nichts in meiner Minecraft Welt?

3 Antworten

Könnte daran liegen das die Pflanzen nicht genügend wasser kriegen..

zum Baum, das liegt dran das du es vielleicht nicht richtig abbaust, also einen stamm noch oben dran lässt.

zudem dauert es ein weilchen bis das laun despawnt etc.

mfoede 
Fragesteller
 02.02.2021, 10:24

Ein Wasserblock kann jeweils 4 Blöcke in jede Richtung bewässern. Also davor ging es , aber jetzt funktioniert es nicht, obwohl ich mehrere Stunden daneben stehe. Und das mit den Bäumen. Es sind keine Baumstämme an den Laubblättern dran. Licht haben die Pflanzen auch genug.

0
mfoede 
Fragesteller
 02.02.2021, 10:55

Es hat sich geklärt, woran das Problem liegt. Bin in der neusten Beta Version und bin wohl nicht der einzige, der dieses Problem hat. Liegt an der Version. Trotzdem danke

0

Sobald du dich mehr als 90 Blöcke entfernst wächst nichts mehr. Des weiteren Brauch es Wasser (höchstens 4 Blöcke entfernt) und Licht. Ohne Licht wachsen die Pflanzen entweder gar nicht oder nur sehr langsam. Außerdem kannst du die Tick- Geschwindigkeit hochstellen, dann wächst alles schneller. Wenn nichts hilft kann es sich um einen Bug handeln

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Experte- Spiele Minecraft seit 10 Jahren
mfoede 
Fragesteller
 02.02.2021, 10:55

Es hat sich geklärt, woran das Problem liegt. Bin in der neusten Beta Version und bin wohl nicht der einzige, der dieses Problem hat. Liegt an der Version. Trotzdem danke

0
mfoede 
Fragesteller
 02.02.2021, 11:09
@DICKERBAUCH680

War auch davor in der Beta. Es gab keine Probleme, aber in der Version, wo die neuen Items mit Kupfer eingeführt wurden, kam es zu Problemen.

0

braucht wasser nebendran

mfoede 
Fragesteller
 02.02.2021, 10:24

Hat es genügend.

0
mfoede 
Fragesteller
 02.02.2021, 10:41
@Taschakkli

Im Überlebens Modus. Es geht nur in dieser Welt nicht. Auf anderen Welten geht es einwandfrei.

0
mfoede 
Fragesteller
 02.02.2021, 10:56

Es hat sich geklärt, woran das Problem liegt. Bin in der neusten Beta Version und bin wohl nicht der einzige, der dieses Problem hat. Liegt an der Version. Trotzdem danke

1