Leere Welt erstellen?

3 Antworten

Mit ein paar gomans geht es aber komplett leer ist sie dann auch nicht sondern nur soweit wie du die leer machst du musst dann halt über die Fläche fliegen die du Lehren willst und der Command ist recht einfach eigentlich einfach in einen command Block setzen den auf wiederholen stellen( den commandblock bekommst du mit /give @s command_block) und dort Tipps du ein: /fill ~~-5~ ~~5~ air

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst eine Flachlandwelt erstellen, die nur aus Luft besteht. Leider weiß ich nicht wie das geht, da ich nur auf PC spiele. Aber es müsste irgendwo in den Einstellungen bei der Generierung einer neuen Welt zu finden sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)