Minecraft PE: Ist Bedrock (Grundgestein) wirklich unzerstörbar?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope normal geht das nicht. Aber es gibt ein seltenes phenomen wenn da eine bestimmte baumsorte riesige wurzeln hat die dann durch den bedrock gehen.

keines77
Fragesteller

Ich kann also den Bedrock mit den Wurzeln also zerstören?

chef32  27.02.2016, 20:31

wenn du so einen Baum findest dann ist der bedrock mit Holz zerstört. eher unwahrscheinkich dass du sowas schnell findest

Keine Ahnung, ich habe es mal hinbekommen, aber selber glaube ich trotz dessen das ich es geschafft habe, dass es net geht xd

Nicht zerstörbar, es gibt jedoch einen Trick :D einfach mal auf YT Breaking Bedrock ein

Da du es nicht zerstören kannst hat es eine unendliche härte