Frage von keines77, 67

Minecraft PE: Ist Bedrock (Grundgestein) wirklich unzerstörbar?

Wenn ja, bitte Härte angeben. Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chef32, 35

Nope normal geht das nicht. Aber es gibt ein seltenes phenomen wenn da eine bestimmte baumsorte riesige wurzeln hat die dann durch den bedrock gehen.

Kommentar von keines77 ,

Ich kann also den Bedrock mit den Wurzeln also zerstören?

Kommentar von chef32 ,

wenn du so einen Baum findest dann ist der bedrock mit Holz zerstört. eher unwahrscheinkich dass du sowas schnell findest

Antwort
von MrTyp, 40

Da du es nicht zerstören kannst hat es eine unendliche härte

Antwort
von RazeReturns, 18

Keine Ahnung, ich habe es mal hinbekommen, aber selber glaube ich trotz dessen das ich es geschafft habe, dass es net geht xd

Antwort
von ISinthorasI, 34

Ja, kannst ihn aber im kreativmodus kaputt machen

Kommentar von keines77 ,

Aber es gibt doch solche "Brösel" wenn ich darauf klopfe.

Und mein Freund sagte mal, er hätte schon mal Bedrock zerstört im Survival.

Kommentar von ISinthorasI ,

Trotzdem geht er nicht ohne hacks oder bugs, bzw glitches, kaputt

Kommentar von keines77 ,

Mein Freund ist doch kein Hacker...

Kommentar von ISinthorasI ,

Jaja, mein fehler. Er kann cheats benutzen die jeder benutzen kann weil sie im spiel dabei sind

Antwort
von Keyinator, 16

ja. Dafür ist er da

Antwort
von MatheRaph, 6

Ich habe einmal gelesen, Bedrock hätte eine TNT-Resistenz von 18 000 000 TNT.

Antwort
von MehrPSproLiter, 30

Nicht zerstörbar, es gibt jedoch einen Trick :D einfach mal auf YT Breaking Bedrock ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community