Orangenapfelbaum Mix?

3 Antworten

Ja, ist möglich, wird aber nicht anwachsen bzw. abgestoßen. In jedem Falle wirst Du also keinen Baum bekommen, der beide Früchte trägt.

Einige der wenigen Pfropf-Chimären sind Quitte (Cydonia) mit Birne (Pyrus) und Goldregen (Laburnum) mit Ginster (Cytisus), sowie die Bizzarria.

Nein Aepfel und Orangen sind komplett verschiedene Pflanzen.

Der Versuch beide Pflanzen mit Veredelung zu vereinen und dann zwei verschiedene Pflanzen auf einem Individuum zu haben funktiontioniert nicht

Nein man kann keinen Apfelorangen Mix herstellen... Social Media tut dir glaube ich nicht gut 😂

HiMirgehtesgut
Fragesteller

Glaub ich auch 🤣