Apfelbaum zu Orangenbaum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist und bleibt ein Apfelbaum. Die Orangen sind nicht von selbst gewachsen, und im nächsten Sommer werden wieder Äpfel wachsen.

Natürlich ein Apfelbaum, dann speziell ein "mit Orangen behangener Apfelbaum"

Es ist natürlich ein Apfelbaum. Im nächsten Jahr hängen wieder Äpfel dran. Ein abgeranzter Opel ist ein abgeranzter Opel, auch wenn man Porsche drauf schreibt. Und wenn Madonna auch noch so sehr an ihrer Karosserie rumknaupen lässt, ist sie trotzdem 65 😁.

Es ist ein Apfelbaum mit Orangenschmuck😉😉

Ein Apfelbaum bleibt ein Apfelbaum. Auch wenn du Brötchen dranhängst, ist es deshalb kein Brötchenbaum.