Wie kann ich in Minecraft Pferde füttern?

1 Antwort

Wenn Pferde nicht mehr volles Leben haben kannst du sie mit Äpfeln, Strohballen, Brot, Kartoffeln, etc. füttern. Wenn du sie allerdings miteinander paaren möchtest, musst du auf goldene Lebensmittel zurückgreifen, wie etwa Goldene Äpfel, Goldenen Karotten, etc., da sind sie wählerischer als Schweine, Kühe und Schafe.

Dir noch einen schönen Abend, einen schönen Weihnachtsfeiertag (und schöne Ferien), Metalbird :)

Rakthas810
Fragesteller

Ahhhh okay, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass mein Pferd schon volles Leben hatte, als ich versucht hab, es zu füttern =D

Mit "vergoldetem" Essen hab ich es noch net probiert, das müsste ja dann auch bei vollem Leben funktionieren =D

Vielen Dank, dir auchnoch nen schönen Abend und fröhliche Feiertage/Ferien =D

Liebe Grüße,

Manu