Frage von W0lfgirlJessy, 11

Minecraft pferde sterben wieso?

ich bin in minecraft auf ein server gegangen und habe gesehen das ich nur noch 18 pferde habe dabei habe ich vorher 32 gehabt ich hab ein lederstück auf dem boden gefunden und wusste das es nur von einem pferd sein kann da keine kuh in der nähe war ich weiß nich wie die 14 pferde sterben konnten ich hab es erst vor zwei minuten gesehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Portugal20, 8

Wahrscheinlich irgendein Bug. Probier das mal ansonsten in einem anderen Gebiet^^

Kommentar von W0lfgirlJessy ,

ich hab die jz ein paar blöcke weiter mitgenommen und hoffe das ich wenigstens noch die 18 nicht verliere

Kommentar von Portugal20 ,

Zäun sie doch ansonsten ein, was anderes fällt mir jz auch nich mehr ein :/

Kommentar von W0lfgirlJessy ,

falsch gelesen und das hab ich schon gemacht ich hab sie irgendwoanders eingezäunt



Kommentar von Portugal20 ,

ok sry, dann weiß ich auch nicht weiter... kann auch am Server liegen bzw muss am Server liegen

Antwort
von Obsidiankuchen, 7

Pferde benötigen Heu oder Grass
Ab version 1.10 Sternenzelte wenn zu viele auf einem Fleck sind.
Der Server könnte es eingestellt haben!
Sie wurden getötet
Sie auf durch ein Bug gestorben

Antwort
von W0lfgirlJessy, 6

Die frage meine ich ernst  also gibt dazu eine gute antwort oder lasst es ich verzichte auf schlechte antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten