Minecraft Pferde wo spawnen die?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Pferde spawnen natürlich in der Steppe

  2. Pferde paart man nicht mit Weizen, sondern mit Goldenen Äpfeln. Ob das 3. Pferd dann wild ist, weiß ich nicht

SelleXDyolo  20.02.2014, 15:12

wo findet man steppen oder biome????????

Viele Fragen :o

1. Sie spawnen fast überall

2. man züchtet sie mit goldenen Äpfel/Karotten

3. Die Babys sind wild, es ist wie bei einem normalen Fohlen

4. wenn du mehr Infos brauchst schau auf wikipedia (Minecraft Wikipedia) http://minecraft-de.gamepedia.com/Pferd

5. weiß nix mehr

Hoffe konnte helfen,LG und viel Spaß beim Zocken

Plains ist das Biom, wo sich Pferde aufhalten, also auf den netten grünen Wiesen. Und das andere wirst du wohl duch ausprobieren herausfinden können...