perfektes minecraft Pferd?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

/summon horse ~ ~ ~ {Health:30f,Tame:1b,Variant:1024,Attributes:[{Name:generic.maxHealth,Base:30},{Name:generic.movementSpeed,Base:0.3375},{Name:horse.jumpStrength,Base:1.0}]}

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Frageheimer
Fragesteller

funktioniert irgendwie nicht... Sicher, dass da keine Tippfehler drin sindd?

Ich weiß zwar keine Antwort auf deine Frage Hahaha aber ich glaube paar Pferde können 5 oder mehr Blöcke springen... also das höchste was ein Pferd bei mir mal gesprungen ist, waren 5 Blöcke. Aber ich glaube irgendwo im Internet steht, dass sie auch mehr schaffen als 5. 7 oder so, das ist aber natürlich selten.

Ich konnte dir glaub ich nicht weiterhelfen, aber egal xd