Minecraft Zuckerrohr ist 5 Blöcke hoch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sehr selten das sie bei der Weltengeneration so generiert werden. Wachsen können sie nicht so hoch.

Ich kenne mich nicht mit der bedrock Edition aus aber es könnte sein, dass jemand es jemand 5 Blöcke hoch gebaut ist oder dass Zuckerrohr 5 Blöcke hoch generieren kann

Sinan132
Fragesteller

Also gebaut kann es keiner. Ich war alleine auf der Welt. Aber wer weiß. Trotzdem danke

Crystal8c  19.01.2021, 12:26
@Sinan132

Vielleicht Herobrine o<O

Okay sorry

Seit dem ich die Legende von herobrine gehört habe hab ich immer schiß alleine zu spielen:'D

Also wenn ich dir Angst gemacht habe tut es mir leid Y~Y

Sinan132
Fragesteller
@Crystal8c

Ey kein Thema ich war noch nie so mit Herobrine also bin halt auch schon älter