Pferde züchten bei Sims 3

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch deinen Hengst in dieser Reithalle als Deckhengst anbieten.Ich glaube,das Fohlen bekommst du dann nicht.Aber du kannst bestimmt (ein bestimmtes Level vorausgestzt),deine Stute dort oder von einem Wildpferd decken lassen.

Hey (: Es gibt ja Boxen für Pferde zu kaufen... Also erstmal kauf dir eine ;D Dann, lass zwischen den Pferden eine Starke verbindung aufbaun (beziehung). Das geht aus, wenn du Strg+shift + c drücjst, öffnet sich dein Cheatfenstern (für faule ;)) gib dort ein testingcheatsenabled true!! Dann klickst du unten in der Freundschaftszeile der Balken mit der Beziehung an usw.und ziehst in nach rechts. Nun kannst du mit dem anderen Pferd das andere anklicken... dann auf romantisch... und dann auf fohlen machen :) das wars !! WARSCH. hast du es schon gelöst, aber vorsichtshalber ;D LG, :)

Wenn du deine Stute im Reitzentrum decken lassen willst, musst du sie entweder führen oder reiten dann dürfte die interaktion nicht mehr grau unterlegt sein. Du klickst dann auf "Pferde züchten" und die stute wird gedeckt. PS: Die Schwangerschaft bei Pferden dauert 2 Sim Tage
LG Simgirl

probier mal Heu zu verstreuen indem du einen Heuballen kaufst und dann darauf auf "Heu verteilen" klickst. dann klickst du ich glaub die Stute oder den Hengst (oder den Sims weiß ich nicht genau musst du probieren) an und gehst auf Fohlen machen oder sowas müsste dann kommen.

Hii! Du kannst eigene Pferde züchten. Dazu musst du dir aber bei Nraas ein Mod herunterladen. Wenn du aber nur ein Fohlen machen willst musst du die zwei Pferde mit denen du ein Fohlen willst sogesagt "verkuppeln" also zu besten Freunden machen dann sollte plötzlich kommen: Romantisch... dann musst du das anklicken und dann steht da Fohlen machen dass musst du dann klicken und dann sollten sie zusammen in eine Box gehen. Falls du noch weitere Fragen hast kannst du sie fragen. Schicke uns doch eine Freundschaftsanfrage wenn du willst. Ich hoffe wir konnten dir helfen. Liebe Grüsse Grafs :-)