Wie viel sind meine Schleich Pferde wert?

6 Antworten

Das kommt immer auf den Zustand der Figuren Und auf das Erscheinungsjahr

Figuren von 2010 und drunter kannst du locker für 25€ verkaufen.

Und Figuren ab 2010 muss man gucken aber da kann man auch 10-15 € rausschlagen. Das müsstest du aber auf anderen Verkaufsplattformen vergleichen.

Noch besser ist es wenn das Schleichfähnchen noch dran ist das erhöht nähmlich nochmal den Sammlerwert .

Wenn Raritäten dabei sind kannst du auch 50€ bekommen z.B wie der weiße Friese von Schleich, das kann ich mir auch bei der Hannoveraner Stute von 1995 auch vorstellen das du so viel für die Figur bekommst.

Ich hoffe ich war dir eine kleine Hilfe.

Woher ich das weiß:Hobby

Schau wie sie gehandelt werden. Viele wurden sich in großen Stückzahlen verkauft und werden daher keinen Gewinn bringen. Bei seltenen Katzen habe ich schon Preise von über 20 Euro gesehen. Du musst aber auch erst einmal Käufer finden und entscheiden, ob du eher einzeln oder als Konvolut verkaufen möchtest. Such bei Ebay, Ebay Kleinanzeigen und Amazon.

Ich denke mal nur derb einkaufswert. dann komt es darauf an ob sie bespielt oder nicht. wichtig ist. sind die verpackungen noch vorhanden

was sind das plastikpferde? einfach ebay gucken. an den preisen orientieren sich die meisten händler auch. also vorsicht. nicht unter wert verkaufen.