Schleich Pferde verkaufen, wie viel Geld würdet ihr verlangen (1997- 2004)?

1 Antwort

Also ich habe von sowas eigentlich keine Ahnung, aber ich würde die alten für denselben Preis wie damals verkaufen. Eigentlich sollten sie wegen möglicher Gebrauchsspuren billiger sein, aber wenn sie älter sind könnten sie ja für Sammler mehr wert sein, also würde ich ungefähr den Preis von damals nehmen. Und die neueren würde ich vielleicht ein, zwei Euro billiger verkaufen

Senseoo
Fragesteller

Danke :)