Kann ich CS:GO Matchmaking-Demos versenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich bin professioneller CS:GO Edit'er. Deswegen kann ich dir da gut helfen. So wie ich das richtig verstanden habe willst du deine Demos von deinem Alten PC auf deinen Neuen bekommen?! Das geht ziemlich einfach. Du gehst (auf deinem alten PC wo die Demos drauf sind) in folgenden Ordner:

C:\Programmex86\Steam\SteamApps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\replays

Dort findest du alle Demos die du jemals gedownloadet hast. Diese kannst du einfach auf eine Festplatte oder einen Stick kopieren und auf deinem neuen PC in den selben Ordner einfügen. Sollte dieser /replay Ordner
auf deinem neuen PC nicht zu finden sein kann es daran liegen das du auf deinem neuen pc noch keine demo gedownloadet hast. der ordner wird erst erstellt wenn du deine erste demo runterlädst :) LG Sandro

Gawdlike
Fragesteller

Mega nice. Dankeschön! :) Kann ich so eigentlich auch meine bsp. FaceIT-Demos in den Ordner einfügen und sie mir so ingame anzeigen lassen?
LG

Da wo du die Demos herunterladen kannst steht auch auch Demolink kopieren. Diesen musst du dir speichern. Wenn du diesen jetzt z.B. in deinen Browser einfügst öffnet sich ein Steamfenster. Dies bestätigst du und schon lädt sich die Demo wieder herunter. Ich weiß allerdings nicht, wie lange Demos auf den Servern gespeichert bleiben.

Gawdlike
Fragesteller

Eben, das würde ich auch gerne wissen