Lieder von der App SIng! von Smule downloadbar? Wenn ja, wie?

5 Antworten

Also du kannst dir mit dem Mozilla Firefox per add on Download Helfer die Songs runterladen Dazu aktivier den add on Dann klick auf dein Song Dann erscheint beim add on eine kleine Zahl (1 weil es 1 Datei ist) Klick drauf und dann ganz rechts auf den Song Da erscheint ein Pfeil Dann kommt da ein Menü da kannst es dann Downloaden und dann musst du auf eine Seite gehen die Dateien konvertiert und zwar online http://online-audio-converter.com/de/o-converter.com/de/ Da kannst sie konvertieren Geht sehr schnell Schon hast alle deine mp3s

Also, wenn du die 'Vorlagen' meinst - nein!

Du kannst leider nur die Lieder teilen, die du auch selbst eingestellt oder wo du mitgesungen hast.

Also wenn du mutig genug bist, kannst du sie bei fb posten und dann von dort runterladen ... (du kannst ja einstellen, wer die Videos sehen darf und wer nicht)

Es gibt auch Programme, mit denen du die Tonspur aus den Videos rausfiltern kannst, um sie dann in deiner Medienbibliothek speichern zu können, aber das dauert jetzt zu lange, das zu erklären ... aber vlt hast du ja jmd in der Familie, Freundes-/Bekanntenkreis der sich mit Computern auskennt, dann würd ich den/die mal fragen ;)

Eine andere Möglichkeit, fällt mir leider nicht ein :(

Hi! Wenn du auf über Facebook teilen gehst, speichert dein Handy automatisch das Lied auf dem Handy... dann Teilen abbrechen und fertig! 👌🏻

Du annabananaa.... wie geht das mit Firefox? Ich hab's probiert, aber wenn ich auf smule.com gehe auf meine Tracks, und dann auf add on geh, passiert gar nichts. Oder geht das nur am pc? Danke für deine Antwort! Den die anderen smule Downloader per App haben alles ne miese Qualität, Max 1,8mb und normal wären 4.5mb

Wwarum geht das nicht gscheit? Alles doof und kompliziert!