Frage von Frettchen13, 55

Cs:go Wettkampf Demo bearbeiten?

Hallo :) Ich spiele seit einiger Zeit schon cs:go und würde liebend gerne mal ein paar schöne stellen meiner Wettkämpfe 'raus schneiden' bzw 'aufnehmen' auch gerne aus einer anderen Perspektive. Habe mir schon einige Videos dazu an geschaut und x Seiten durch gelesen aber ich komme vorne und hinten nicht weiter, zumal ich nicht ein Video gefunden hab mit Wettkampf Demos. Wenn ich das per Konsole mit den befehlen versuche hängt es in den meisten Fällen aber geht das nicht auch mit anderen Programmen? Schonmal vielen Dank für die Antworten :)

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 40

Hey Frettchen13,
Als 1. lädst du dir dein MM über CSGO herunter.
2. Suchst du in deinem Explorer den Pfad unter dem dieses MM gespeichert ist.
3. Exportierst du diesem Clip in ein Video-Programm deiner Wahl.
Fertig!

Kommentar von Frettchen13 ,

Danke für die Antwort, wenn ich das dann in einem Video Programm habe kann ich aber nicht mehr zwischen den Spielern wechseln oder die Ansicht ändern oder?

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Ich meine es gibt für jeden Spieler einen eigenen Clip

Antwort
von MrStuffolo, 21

Ich nehme meine mm's gleich auf und wenn nix passiert ist lösch ich das Video wenn was lustiges oder so passiert ich schreib ich mir die Stelle auf benenne dann das Video nach den mm um also zum Beispiel: "Cache 7_14 Deagle shoot" also cache die map 7_14 die Runde und das was halt passiert ist wenn du des net so nennst dann kommt man sehr schnelle durcheinander. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer, 37

Was meinst du mit kein Video gefunden für Wettkampf Demos ?

Das GOTV rumbuggt ist normal.

LG

Kommentar von Frettchen13 ,

In allen Videos in denen erklärt wird wie man mit der Konsole arbeitet oder 'Smootht' wird am Anfang immer was aufgenommen was hinterher bearbeitet wird (also zb in nem DM mit bots). Habe auch schon versucht während ich mir die Demo angeschaut hab per Konsole den Teil auf zu nehmen den ich gerne hätte um ihn danach so zu bearbeiten wie in den Videos aber das klappt nicht (also die Konsole zeigt mir an das es nicht möglich ist im Match Demo auf zu nehmen)

Kommentar von xGeTReKtx ,

Mmm weiß ich auch nicht ich lade mir meine Demos immer nach einem Spiel herunter (Geht nur bei Wettkampf) und suche mir dann das raus was ich als video haben will. Wenn ich dann die Stelle gefunden habe gebe ich die Commands in die Konsole ein und nehme es mit DxTory auf.

Kommentar von Frettchen13 ,

Was gibst du dann in die Konsole ein? Einfach die Befehle, dass die ganzen anzeigen ausgeblendet werden?

Kommentar von xGeTReKtx ,

Pfff bin gerade am Handy ich habe mir da meine eigene Video Config zusammen gebastelt da sind alle Befehle drinne. Wichtig ist auf jeden Fall cl drawonlydeathnotes 1

Kommentar von Frettchen13 ,

Okay, danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community