Wie baut man einen Rechner in Minecraft aus redstone?

2 Antworten

Du glaubst ja jetzt wohl nicht, dass dir das hier jemand schriftlich erklären kann ^^

Was sowas betrifft, würde ich bei YouTube mal nach dem oder ähnlichen Schaltungen suchen, dass du dir das dann so zusammenstellen kannst, wie du es haben willst.

LG

Wenn du vorhast selbst einen zu bauen, musst du wissen was in der Digitaltechnik Gatter sind(AND,OR,NAND,NOR z.B.) wie man binär addiert, was ein volladdierer ist und mit welchen Gattern man ihn baut. Anschließend musst du wissen, wie man diese Gatter in minecraft nachbaut.

SaxoDJ  21.01.2016, 00:53

Da gebe ich dir völlig recht, ich Habe mich mal kurz damit befasst... Bis man durch die Digitaltechnik mal durchblickt dauert es schon lange und dann das ganze noch in mc...