Wie bringe ich bei Minecraft mit worldedit eine redstone lampe zum leuchten also dass sie immer leuchtet ohne redstone quelle?

6 Antworten

Du könntest die eingeschaltete Variante direkt setzen.

Habe lange kein MC mehr gespielt. Ich glaube, das war die ID 123 oder 124.

Ob die ohne Redstone dauerhaft an bleiben, sei dahingestellt, weil das eigentlich ein ungültiger Zustand ist. Wenn in der Nähe Redstone verlegt wird, kann es passieren, dass der Status der Lampen neu ermittelt wird und die dann ausgehen. Das kann auch passieren, wenn das Spiel sich (warum auch immer) dazu entscheidet, die Spielzustände bestimmter Chunks neu zu ermitteln.

Ansonsten einfach einen Redstoneblock oder eine Redstonefackel hintersetzen.

Oder du nimmst Glowstones.

Ich weiß nicht, welche Minecraft Version du spielst. Bei Technik- oder Commandfragen solltest du immer die Version und die Edition angeben.

Ich würde das in Java 1.14-1.16 mir einen Debugstab geben (/give @p debug_stick{} 1), das ist ein verzauberter Stock, mit dem sich Blockdaten ändern lassen (z.B. Kesselfüllstand). Das müsste auch mit der Redstone Lampe gehen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Erik

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Kann sein das das auch mit den minecraft befehlen geht. Hierfür mit der Maus auf den Blick zeigen und im Chat folgendes eingeben:

/setblock ~ ~ ~ minecraft:redstone_lamp 1

Oder falls es nicht funktioniert glaub ich:

/setblock ~ ~ ~ minecraft:redstone_lamp 0

Hi, dafür brauchst du kein Worldedit! Du kannst dir ein Debug stick geben mit

/give @s minecraft:debug_stick Ich bin mir nicht zu 100% sicher ob man debug_stick so oder ohne Unterstrich schreibt. Musst du mal probieren.

Naja, wenn du ihn hast must du Rechtsklick auf die Lampe machen! Wenn dass nicht funktioniert einen Linksklick und dann einen Rechtsklick, immer wieder.

Du musst dein Atem id im Internet suche für redstone Lampe suchen die an ist dann markieren und //Set und den id davon