Mit welchem Befehl kann ich den ganzen Boden löschen mit Worldedit(Minecraft)?

3 Antworten

du könntest nach dem makieren "//expand vert" <- Das bedeutet du makierst alles von ganz unten bis ganz oben. Dann machst du entweder "//set 0" oder "//replace 1 0" <- du ersetzt "1" also Stein für "0" also Luft. Du kannst auch den brerich den du makieren möchtest durch nach unten bauen als ein "Block" makieren und dann "//set 0" eingeben. Durch Oberflächliches makieren und dann"//expand 5 down" makierst du 5 layer nach unten also dann "//set 0". Nach oben "//expand 5 up". Hoffe es hilft Lg Harec

danke hat funktioniert :)

Wenn du in deiner Nähe eine bestimmte Ebene entfernen möchtest d.h. Erde etc. musst du //removenear eingeben

Meinst du bis unten zum bedrock und diesen auch?

ja

@asuscemdog

Mackiere das Gebiet und gib //expand vert ein. Danach machst du //set 0.

Fertig ist das Bodenlose loch.