minecraft wasser wegmachen

2 Antworten

Du stellst dich ins Wasser und nutzt "//drain <Radius>". Das Wasser im Radius wird entfernt. PS: geht auch mit Lava

Ich hoffe ich konnte dir helfen und es war der Befehl den du gesucht hast :D

LG Sprax2013

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Jahre Spiel- und Programmiererfahrung

Server, Singleplayer, was für Wasser?

Ich kan dir jetzt nur sagen, wie man es machen könnte, deine spezifische Situation kenne ich nicht. Du makierst den Bereich des Wassers großzügig Quaderförmig. Höhe, Tiefe, Breite. Danach kannst du mit dem Replacebefehl das Wasser ersetzen, auch durch Luft. Also:

//replace water air.