Minecraft Redstone ganze Zeit an?

3 Antworten

Wen du nur zb eine Eisen Tür mit einen Signal an zum Schließen bringen willst musst du eine Redstone Fackel drunter bauen und dein Schalter Hebel muss Dan die Redstone Fackel abschalten

Wen du mit zb den Eisen Falltüren eine Art Wand machen willst könntest du den debug Stick benutzen

/give @p minecraft:debug_stick

Damit kann man Zustände von Blöcken ändern

Aber bin mir nicht sicher ob die dann bei neuladen der Welt beibehalten wird

Es geht mit einer Redstone Fackel und/oder einem Redstone Block.

Gruß Shubimu

bagpack4321
Fragesteller

Ja, aber man soll das Redstone ja nicht sehen, was aber in dem Fall nicht möglich ist. Deswegen war die Frage ja, ob ich Redstone sogesehen unsichtbar machen kann.

Shubimu  16.06.2021, 17:50
@bagpack4321

Man kann über der Redstone Fackel einen Blöck platzieren und es geht trotzdem.

pneu12  16.06.2021, 17:53
@bagpack4321

Und Redstone unterirdisch verlegen damit man es nicht sieht?