Minecraft gepowerte Eisenfalltür via Command?

2 Antworten

Mir ist kein command bekannt gepowerte blöcke mit dem set block befehl zu spawnen. Allerdings könntes du es mithilfe von Redstone Blöcken die ja immer konstant energie abgeben versuchen. Das muss klappen. Musst dann halt nur noch einen set block befehl danach benutzen der den block wieder entfernt.

AutoMitReifen
Fragesteller

Leider funktioniert das nicht, Ich bräuchte halt aufrechtstehende Eisenfalltüren als Dekoration, aber dann muss ich wohl was anderes benutzen. Trotzdem Danke für deine Antwort.

0Meeri7  20.01.2022, 16:09

Oder eine Redstonefackel oder hebel. Die gibt auch ein dauerhaftes Signal ab.

Vielleicht funktioniert es mit dem debug Stick? Den kannst da mit Befehlen erhalten und mit ihm kann man Blockzustände verändern. Probier das vll. mal aus.

Woher ich das weiß:Hobby
AutoMitReifen
Fragesteller

Danke, hat funktioniert.

Lösung falls das hier jemand in 2026 oder so liest: Mit dem Debug stick linksklick immer auf die Falltür bis der erste modi auf "open" ist, dann 1x rechtsklick und fertig.

0Meeri7  20.01.2022, 16:31

Okay, cool!