Warum sind so viele neidisch auf mich?

6 Antworten

Neid gehört in unsere Natur, wie alles andere auch. Neid schürt Eifersucht.

Die Frage, die Du stellst ist haltbar.

Es mag sein, dass Deine Freundinnen neidisch auf Dich sind. Neid schürt auch Motivation. Es bleibt zu hoffen, es ist die Art Motivation, die richtigen Dinge zu tun und nicht die schlechten.

Nur weil sie neidisch sind, bedeutet das nicht, sie seien keine guten Freundinnen. Erst wenn sie Dinge tun, die einer Freundschaft zuwiderhandeln, würde ich die Freundschaft auf den Prüfstand stellen.

Es gibt zwei Möglichkeiten

entweder haben sie recht und sind einfach unhöflich / zu ehrlich

oder sie sind neidisch weil ihr leben beschissen läuft und sie dir das Leben schwerer machen wollen.

Es ist leicht die zweite Variante zu nehmen und alles als Neid abzustempeln.

Ich kenne dich nicht, keine Ahnung was davon stimmt.

Fühle und kenne ich komplett. Wenn du in deren Anwesenheit bist dann kann man da schlecht was machen außer sich einfach bisschen über dem Geschehen zu fühlen.

Erst letztens passiert, hübscher Typ macht mich an und auf einmal sind alle meine "Freundinnen" auf einmal so giftig zu mir und versuchen mich lowkey schlecht zu reden..

Im Nachhinein kann man nur drüber lachen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mir die Frage stellen ob es wirklich Freunde sind wenn sie dich so runterziehen und sie mal darauf ansprechen! Vielleicht versuchen sie auch 'nur' dich zu necken aber wenn du es nicht magst sag ihnen aufjedenfall dass es sich stört!

Guten Morgen Kiara32,

Zuerst. Es sind keine Freunde, die Dich runterziehen wollen und krankhaft neidisch sind.

Sie sind keine Freunde.

❤Freunde sind Menschen, die Dich mögen und wohlwollend zu Dir stehen und gönnen❤

Liebe Kiara32:

💡"NEID IST DIE HÖCHSTE FORM DER BEWUNDERUNG"💡

Der Beweis dafür? : "Sie alle kopieren Dich‼️"

Du brauchst diese Menschen nicht in Deinen Leben. Sie wollen Dir nur Steine in den Weg stellen. Und mit der Kopie schmücken die sich mit fremden Federn, weil sie mit ihrer eigenen Identität nicht zufrieden sind‼️

Du hast solche Menschen nicht nötig.

Siehe Dich um, und komme lieber mit neuen Menschen in Kontakt, die Dich als Mensch wertschätzen.

❤🍀Alles Gute...UND VERBIEGE DICH NIEMALS FÜR ANDERE MENSCHEN, UM DAZU ZUGEHÖREN🍀❤