Ich habe das „Gefühl“ meine beste Freundin gönnt mir nichts?

15 Antworten

Sie ist keine beste Freundin und hat den Titel nicht verdient sag zu ihr sie solle aufhören diese Personen zu stalken mit der du essen warst und das sie ihren Neid nicht an der Person auslassen soll

Vielleicht meidest Du diese Person lieber. :)

Das hat alles nichts mit dem Themenkreis "Wohnung" zu tun.

Deine zwanzigbeste Freundin braucht eine psychologische Therapie. Sag ihr das einfach und wenn du das nicht kannst, dann schreib ihr einfach deinen Fragekommentar.

Bild zum Beitrag

Mehr gibt es eigentlich zu Deinem Problem nicht zu sagen.

Denk mal in einer ruhigen Minute drüber nach!

Alles Gute wünsche ich Dir ;-)

 - (Gesundheit und Medizin, Liebe, Liebe und Beziehung)
Virginia47  04.08.2019, 17:32

Du hast ja soooo recht.

Sie ist einfach neidisch. Lass' dich davon nicht beeindrucken. Entweder das vergeht oder sie ist deine beste Freundin gewesen.