Sie schaut nur noch genervt weg?

4 Antworten

Entweder hat sie Gerüchte über dich gehört oder mag dich einfach nicht

Zumindest möchte sie Dir damit ein Zeichen geben.

Sie könnte damit ausdrücken wollen:

"Wenn er nicht merkt, dass ich gerne mit ihm Kontakt hätte, versuch ich es jetzt mal so: Ich tue einfach so, als würde er mich gar nicht interessieren. Vielleicht bewege ich ja auf diese Weise etwas in ihm..."

Sie ist also offensichtlich an Deiner Aufmerksamkeit interessiert.

Die Chancen stehen also gut. Sie wird Dich gewiss nicht abweisen, wenn Du sie ansprichst. Viel Glück! :)

Sie hat kein Interesse an dir.

Dass sie offensichtlich nichts von dir will.