Ist es mobbing oder sind meine "Freunde" neidisch auf mich?

3 Antworten

Du scheinst Dir Deines Aussehens ja schon bewusst zu sein-klar werden Mädchen oft giftig,wenn sie merken,daß Jungs eine Favoritin haben,deren Aussehen sie nicht erreichen können.
Es wäre leicht,an der Stelle zu sagen,Du Arme Prinzessin,die anderen sind böse Schlangen,aber versuche doch mal,Dich und Dein Verhalten „von außen“ zu betrachten. Bist Du wirklich nicht manchmal „gönnerhaft“,ein wenig zu überzeugt von Dir? Nur eine Frage..
Wer vom Äußeren her auffällt,also positiv,sieht sich oft Anfeindungen u.ä.gegenüber.
Laß Dir weder von Giftigkeiten noch von zuviel Lob den Charakter verderben,DAS ist entscheidend! Alles Gute! ;)

Hallo

diese Frage ist schwer zu beantworten da ich die Personen die dich mobben oder Ärgern nicht kenne.

Suche das Gespräch mit ihnen versuche mit ihnen zu klären was sie gegen dich haben und versucht eine Lösung zu erarbeiten damit ihr wieder mit einander auskommt.

Sollte dies nichts bewirken so suche dir andere Freunde ich denke nicht das deine Schule nicht  nur aus Leuten besteht die Streit suchen.

Wahrscheinlich sind die nur neidisch das sie net so hübsch aussehen wie du und können das net ertragen das du auch ohne Schminke trotzdem sehr hübsch bist im Gegensatz zu denen.